Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎆 Kölner Lichter 2019 🎆 - Köln-Riehl (13.07.2019)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎆 Kölner Lichter 2019 🎆 - Köln-Riehl (13.07.2019)
Grill-Picknick am Rhein (in Köln-Riehl)
Wie in den letzten Jahren werden wir zu den Kölner Lichtern am 13.07.2019 ein Grill-Picknick am Rhein veranstalten.

Das ganze findet in Köln-Riehl in der Nähe des „Schwimmbad Rhein-Sommergarten“ statt. Zur Orientierung = AXA-Hochhaus.

WO?
Wir treffen uns auf dem Parkplatz vor dem Eingang zum Schwimmbad und gehen dann gemeinsam in Richtung Rhein und suchen uns dort dann ein nettes Plätzchen zum grillen und chillen.
(Ich denke mal, daß wir wieder den gleichen Platz wie im letzten Jahr nehmen)

WANN?
Treffpunkt ist 13 Uhr auf dem Parkplatz.
Wer es nicht schon um 13 Uhr schaffen sollte, kann natürlich auch noch später dazu stoßen. (Handynummer folgt per Clubmail)

ESSEN und GETRÄNKE?
Jede(r) bringt seine eigenen Sachen zum Grillen und Trinken mit.
Sollte sich natürlich jemand bereit erklären einen leckeren Salat für die Allgemeinheit zu machen, wird dieser natürlich gerne genommen.

GRILL !!!
WER HAT EINEN ETWAS GRÖSSEREN GRILL UND KANN DIESEN MITBRINGEN ???

MUSIK !!!
Wer hat so etwas, wie einen Radiorecoder?
Für chillige Musik tagsüber und das wir abends die Musik zum Feuerwerk in Radio genießen können...............
Bitte kurz bei mir melden.

MEETING - POINT
es wird diesmal auch einen Meeting-Point geben, wo ihr euch verabreden könnt, damit ihr euch auch wirklich findet *g*
und es wird dort auch ein Erkennungszeichen für JOYLER geben


ANFAHRT:
Zu Fuß, mit dem Rad oder per Inliner: am besten über das Rheinufer.
Mit der KVB Linie 18 bis zur Haltestelle Boltensternstraße.
Mit dem Auto über das Niederländer Ufer zum Parkplatz am AXA-Hochhaus oder auf den Parkplatz vor dem Jugend Gäste Haus


🎆 Kölner Lichter 2019 🎆
Grill-Picknick am Rhein (in Köln-Riehl)

Köln-Riehl, Nordrhein-Westfalen
13.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
🎆 Kölner Lichter 2019 🎆



****n2 Paar
916 Beiträge
Schöne Zeit
Wir fragen ob man das feuerwerk auch von da aus gut sehen kann . fragen brit und john aus köln.
********2017 Paar
41 Beiträge
Zur Frage ob man was sieht ja sieht man wir waren immer an der Bastei und da es nicht ganz so weit weg ist von da ist es nicht schlecht vor allem hast den Vorteil du bist nicht da in dem Kessel vom Bahnhof deutz eingespert kommst eigentlich gut weg dank der Linie 18 und 13 . Gruss aus lev
*********r_573 Paar
110 Beiträge
Hallo
Wir sind das erste mal dabei. W8 können wir mit unserem Wohnwagen stehen ? Wäre schön wenn uns jemand an die Hand nehmen würde

LG
Regina und Georg
*********ch_nr Paar
11 Beiträge
Hi,
dort gibt es direkt am Teffpunkt einen Womo-Stellplatz (An der Schanz, 50735 Köln Anmeldung unter 0178-4674591)
Lieben Gruß
Sylvia und Hans
******nge Paar
517 Beiträge
Dann solltet ihr aber gaaanz früh mit dem WoMo da sein - am besten am Vortag - denn da ist es sowas von voll ... an die Hand nehmen wir euch aber trotzdem gerne *wink*
*********r_573 Paar
110 Beiträge
Danke für den Tipp. Aber der Platz ist seit 2 Jahren ausgebucht. Würden auch privat, Hof, Parkplatz oder dergleichen nehmen. Brauchen weder Strom noch Wasser.
Würden uns freun, wenn jemand zwei reisende Sauerländer aufnehmen würde. (Grins)

Liebe Grüße
Regina und Georg
*********ar99 Paar
181 Beiträge
Hallo Zusammen,

wie schaut es denn dort mit PKW Stellplätzen aus??
Kann man den vom Schwimmbad benutzen??
LG
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info..........
Wir fragen ob man das feuerwerk auch von da aus gut sehen kann . fragen brit und john aus köln.
*ja*
Auch wenn die Zoobrücke "im Weg ist", kann man das Feuerwerk von unserem Platz aus sehr gut sehen.
Nicht umsonst ist der Platz zum Feuerwerk auch von "Muggels" gut besucht.


Hallo
Wir sind das erste mal dabei. W8 können wir mit unserem Wohnwagen stehen ? Wäre schön wenn uns jemand an die Hand nehmen würde
Wie man sich vorstellen kann, sind die Kölner Lichter ein Touristen-Magnet und von daher wird es nicht einfach sein, einen Stellplatz zu finden.
Ich möchte euch bitten, da einfach mal zu googlen und sich eigenständig darum zu kümmern.

An die Hand nehmen muss euch eigentlich nicht niemand.
Einfach vorbei kommen und einen tollen Tag erleben.
Denn Kontakte sind vor Ort eigentlich schnell geknüpft. *ja*


Hallo Zusammen,

wie schaut es denn dort mit PKW Stellplätzen aus??
Kann man den vom Schwimmbad benutzen??
LG
Hier gilt das Gleiche, wie oben beschrieben.
Wenn man früh genug vor Ort ist, kann man sicherlich noch den ein oder anderen freien Parkplatz am Schwimmbad finden.
Je später, desto schwieriger.
Ab dem Nachmittag wird man sicherlich ein wenig in den umliegenden Straßen suchen müssen
****era Frau
2.418 Beiträge
Beim „Schwimmbad“ handelt es sich um einen in unmittelbarer Rheinnähe gelegenen Biergarten. Wegen der Parkplatznot kommen schon an normalen Sonnentagen die Besucher zu Fuß, mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln (KVB). An diesem Tag dort zu parken dürfte nahezu unmöglich sein.
Ich habe lange Zeit in Riehl gearbeitet und erinnere, dass an diesem Tag die Pförtner angewiesen waren, nur Kfz. mit Berechtigungsnachweis einfahren zu lassen.
Die etwas größeren Parkplätze sind weiter oben bereits erwähnt.
Alterslust/w
*******i_60 Mann
27 Beiträge
Mann musste schon wissen woman da parken kann wäre echt nett wenn man das erfahren würde wo man parken kann und wo sich dann die Gruppe befindet LG Silvia und Maik
******nge Paar
517 Beiträge
Im näheren Umfeld / im Stadtteil Niehl, rund um die Boltensternstrasse finden sich meist auch spät noch gebührenfreie Plätze ... von da zu Fuß
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mann musste schon wissen woman da parken kann wäre echt nett wenn man das erfahren würde wo man parken kann und wo sich dann die Gruppe befindet

Die genaue Wegbeschreibung zu unserem Platz kommt rechtzeitig 1-2 Tage vor dem Event

Aber hier schon mal eine grobe Skizze
*********ar99 Paar
181 Beiträge
Vielen Dank 😊
*******i_60 Mann
27 Beiträge
Lieben dank an euch *zwinker*
****FL Paar
76 Beiträge
Zeitpunkt
Hallo einmal steht dort 13.07 und dann haben wir auch 21.07 gesehen. Wann ist es jetzt?
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
13.7. *liebguck*
********2017 Paar
41 Beiträge
13.07.2019
Wir freuen uns auf jeden Fall auf nächsten Samstag!
Auf einen schönen Nachmittag/Abend mit toller Kulisse und dabei auch hoffentlich viele neue und nette Kontakte zu knüpfen 🤗.
Bis dahin liebe Grüße
Claudia und Jens
****Mar Paar
391 Beiträge
Hey, wir würden auch gerne vorbei kommen mit dem Wohnwagen, würden es aber erst Samstag Mittag wahrscheinlich schaffen. Ich denke mal innerorts werden wir eh nichts bekommen. Kennt jemand was geeignetes etwas außerhalb wovon man gut mit dem Zug oder ähnlichem zum Treffpunkt kommt? Über Tipps wären wir sehr dankbar, gerne auch per Nachricht. *danke*
*******gin Paar
69 Beiträge
S-Bahn Haltestelle Leverkusen Chempark da ist ein großer Park and Ride Parkplatz und die Bahn fährt jede halbe Stunde zum Bahnhof Köln Fahrzeit ca.20 Minuten dort ist ausreichend Platz für Wohnwagen und Wohnmobile falls jemand noch einen Platz sucht. Grüße aus Leverkusen lionvirgin 😊
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist so ruhig hier.

Keine Wette am laufen.?

1 Flasche Whisky wurde mir noch versprochen bezüglich eines vergessenen Müllsacks .

Der Platz am Pfahl ist auch noch nicht vergeben.


Ich freue mich auf euch. *freu*
***36 Frau
65 Beiträge
@*******unkt
Wenn du dir einen hochwertigen Bikini besorgst, könntest du den Platz am Pfahl einnehmen. Zeit zum einkaufen eines👙hättest du noch....
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***36
das wäre ja *aua* und *ballaballa*
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Liebster Wunschpunkt....
....bist du drauf angewiesen?
Wir vergessen das auch ohne öffentlichen Post nicht. *rotekarte*

Lg die Vergesslichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.