Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun´n more´s JAHRESABSCHLUSSPARTY - Euskirchen (29.12.2018)

CtNCtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fun´n more´s JAHRESABSCHLUSSPARTY - Euskirchen (29.12.2018)
Die Party für ALLE unsere Freunde, Fans und Gäste
AUSVERKAUFT ~ ab jetzt Warteliste ~

[h4]Fun´n more´s JAHRESABSCHLUSSPARTY[/h4]
Die Party für ALLE unsere Freunde, Fans und Gäste
Wir beschließen das Event-Jahr 2018

Die meisten von euch feiern ja Silvester auf diversen Partys oder aber auch im familiären Kreis.

*beep* Gerne würden wir aber vorher noch einmal das Jahr 2018 Revue passieren lassen und mit EUCH ALLEN ein rauschendes Fest feiern.
*beep* Also so eine Art Pre-Silvester-Party *zwinker*

KEIN Motto *nein*
[h4]EINFACH Party[/h4]
*stoesschen* *dance* *boogie* *dance* *stoesschen*

Wir hatten in diesem Jahr viele tolle kleinere und auch größere Events, sowohl Indoor, wie auch Outdoor.
Da bietet es sich doch förmlich an, dieses Jahr mit einer letzten gemeinsamen Party zu beschließen. *ja*

*beep* Damit ihr auch alle in Partystimmung kommt, wird euch *dj* mark_s! ordentlich auf die Ohren geben.
*beep* Mit einem Mix und Crossover aus RnB, Funk, Rock Pop und Soul (das Beste aus 80er , 90er und von heute) wird er dafür sorgen, dass es auch auf der Tanzfläche heiß hergehen kann *dance*


[h4]Wir laden euch ein, in eine wunderschöne Villa mit tollem Ambiente.[/h4]
Auf über 1200 qm (verteilt auf 2 Etagen) bieten wir euch:

*beep* Dancefloor

*beep* Wellnessbereich mit Sauna und beheiztem Pool

*beep* 2 Play-Ebenen mit unterschiedlichen Spielwiesen

*beep* Darkroom

*beep* SM-Bereich

*beep* Roucherlounge

*beep* Bar mit diversen Marken-Getränken


[h4]Essen u.a.:[/h4]
*beep* kalt- warmes Buffet mit verschiedenen Fleischsorten

*beep* verschiedene, frische Salate

*beep* köstliche Beileigen

*beep* leckerer Nachtisch

Dies ist nur ein kleiner Auszug............


[h4]Getränke u.a.:[/h4]
*beep* warme u. kalte nicht-alkoholische Getränke

*beep* frisch gezapftes Pils

*beep* Kölsch

*beep* Prosecco

*beep* Longdrinks

*beep* diverse andere Markengetränke



Weitere Infos:
• Beginn: 20:00 Uhr
• Ende: 04:00 Uhr

Im Eintritt sind sämtliche Speisen und Getränke inklusive.
Handtücher und Hygieneartikel werden kostenlos gestellt.


Wichtig:
• Um in den Genuss des Premium-Rabatts zukommen, bitte die Anmeldebestätigung in Papierform mitbringen.

Tipps zur Anfahrt und zum Parken:
Die Location liegt unmittelbar an der A61 bei Euskirchen
Die Lokation hat auch einige Parkplätze.
Sollten die besetzt sein, kann auch problemlos auf den Seitenstreifen geparkt werden.


Fun´n more´s JAHRESABSCHLUSSPARTY
Die Party für ALLE unsere Freunde, Fans und Gäste

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
29.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fun´n more´s JAHRESABSCHLUSSPARTY



CtNCtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tolle Gästeliste
Das ist doch mal eine tolle Gästeliste *top2*

Wer nochmal so richtig mit uns abfeiern möchte *dance*, sollte sich dann nun langsam anmelden *zwinker*
Parken
kann mir einer von den stammgästen sagen wo man gut parken kann vor dem club gibt es ja nicht so viele parkplätze
lg
Na ja also Parkplatz ist aber reichlich vorhanden entweder auf dem Club Parkplatz oder gegenüber bei der Spedition und wenn das dann auch noch nicht reicht kam man dort One Probleme an der Strasse auf dem Seitenstreifen parken es gibt auch keine knollen
Wir freuen uns schon auf eine mega Party mit Elmar
lovemuffin
*danke* für die info
CtNCtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt
Noch 3 Tage, dann lassen wir es noch einmal richtig krachen *ja* *dance*

Also schnell anmelden *zwinker*
Übernachtung
Hallo ihr Lieben noch Zwei mal schlafen dann ist *party* *party* *dance*
Wir Hätten In der Villa noch für Platz für 3 Paare zum Übernachten( Spielwiese ) bei Interesse bitte bei uns Melden
LG
CtNCtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fast AUSVERKAUFT
Ihr Lieben,

wer mit uns morgen noch mal richtig abfeiern will, sollte sich schnell anmelden. *ja*

wir sind nämlich fast ausverkauft
********6_nw Mann
93 Beiträge
Clubbesuch
Und wer freut sich alles schon auf heute Abend?😉
**********nland Paar
566 Beiträge
...ich
....freu mich immer, wenn wir uns auf 'ne Party angemeldet haben *zwinker*
*********Moon Frau
4.303 Beiträge
Ich hoffe mal...
....alle Gäste!
********6_nw Mann
93 Beiträge
Clubbesuch
Hoffe ich kann heute mal mit dir reden @*********Moon 😉
******ine Mann
300 Beiträge
Ich bin eher gespannt... *freu*
**********nland Paar
566 Beiträge
....die Villa
...ist uns als verdammt gute Adresse bekannt und Fun 'n More ist ein Garant für klasse Partys *dance* *stoesschen* *feuerwerk*

demnach darf und kann sich jeder getrost auf 'ne tolle Party einjustieren.



Schön, vor Sylvester nochmal Gas zu geben
CtNCtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUSVERKAUFT
AUSVERKAUFT:

Wir sind für heute ausverkauft und haben die Warteliste aktiviert.

Deshalb die Bitte an ALLE, die heute nicht erscheinen können, sich abzumelden, damit Interessierte von der Warteliste nachrücken können.
**********nland Paar
566 Beiträge
...30%
...der Herren als "Black Profile" angemeldet...

Das läuft aber in 2019 ein wenig "transparenter"...hoffen wir doch *zaunpfahl*
*********ikki Paar
167 Beiträge
*blowjob* hoffentlich erscheinen die auch alle *dd*
**********ckred Paar
106 Beiträge
Und kommen auch alle *grins*
Das liegt ja auch ein bisschen in euren Händen 🤔....
**********ckred Paar
106 Beiträge
Wir sind auf jeden da *juhu* *blowjob* *doggy* *pimper*
Wir warten....
.... noch auf freischaltung... *snief*
Eine nette Lady oder ein nettes Paar 😃
Würde mich sehr freuen wenn sich eine nette Lady oder ein nettes Paar melden 😃Lg Angelo
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Anonyme Anmeldungen !
Ist fast schon normal das es immer mehr Anonyme Anmeldungen bei den Events werden !!!
Echt schade !!
Besonders wenn sie dann nicht erscheinen und anderen die Möglichkeit nehmen zu erscheinen.

LG
bis gleich
Party
Hallo wir sind auch auf jedem Fall da und freuen uns auf nette Leute die mit uns spielen möchten lieben Gruß Ralf und Petra
Party
Wir sind auch zum Spielen bereit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.