Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 19 - Köln - Höhenhaus

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 19 - Köln - Höhenhaus
No-Limit Texas Holdem
Nachdem die vorangegangenen Poker-Turniere ein voller Erfolg waren, kommt hier also die 19. Auflage *ja*

*alarm* Und ja, dass Turnier ist bei der Stadt Köln angemeldet und genehmigt worden *alarm*

Eingeladen sind dazu ALLE (egal ob weiblich oder männlich), die dieses Spiel mögen und Lust haben, sich in Turnierform mal mit anderen Joy´lern zu "messen".
ABER die Grundregeln des Spiels solltet ihr schon kennen und auch das ein oder andere Mal schon gespielt haben *zwinker*

Zuschauer sind natürlich auch gerne gesehen. *ja*
Egal, ob sie nur neue Leute kennen lernen möchten, oder aber sich für das Poker-Spiel interessieren.

Das Ganze findet im "Gaffel am Platz" in Köln-Höhenhaus statt.
Getränke und Essen gibt es dort zu moderaten Preisen..........
*beep* Richtig, wir wechseln die Lokation. Aber nur die Lokation, denn der Betreiber ist nämlich der Gleiche *zwinker*


SPIELMODUS:

*beep* Gespielt wird No-Limit Texas-Holdem - Freeze Out
*beep* 40000 Start-Chips
*beep* 30 min Blinds ( 1. Blindstufe 100/200 , 2. Blindstufe 200/400 , 3. Blindstufe 300/600 u.s.w.)
*beep* max. 50 Teilnehmer
*beep* 13:30 Uhr Turnierbeginn und bei den Blinds ca. 22:00/23:00 Uhr Turnierende
*beep* für ausgeschiedene Teilnehmer werden parallel kostenlose Sit and Go Tische angeboten



REGELN:

Wie oben schon erwähnt, macht es nur Sinn an dem Turnier teilzunehmen, wenn man die Regeln kennt *ja*
Die Feinheiten, wie, was ist wann ein Call oder Bet oder Raise und wann ist was eine String Bet werden wir vor Ort erklären...............


STARTGELD:

28,00 € buy in ( zur Kostendeckung von Tische, Chips, Dealer, Floormann, Location, Transport u.s.w.)

GANZ WICHTIG:
*beep* Ich kann bei diesem Event nur mit Vorkasse arbeiten
*beep* Das Startgeld ist binnen 10 Tagen nach der Anmeldung zu überweisen
*beep* Eine Rückerstattung ist bis zu 7 Tage vor der Veranstaltung möglich

PREISE:

-Es dürfen gesetzlich nur gesponserte Sachpreise ausgeschüttet werden und daran werden wir uns selbstverständlich halten.
-Bei 50 Teilnehmer werden wir die ersten 10 Plätze prämieren. *ja*

*beep* Und hier möchte ich mich auch schon einmal bei den bisherigen Sponsoren bedanken *danke*: *beep*

Die bisherigen Preise findet ihr hier:

ESSEN:
Wie immer könnt ihr vor Ort, während der großen Pause, zu humanen Preisen essen.



ZEITLICHER ABLAUF:

13:00 Uhr: Einlass
13:15 Uhr: kurze Regelkunde
13:30 Uhr: Turnierbeginn
17:00 Uhr: Essen-Pause
18:00 Uhr: Fortsetzung des Turniers
Ca. 22:00/23:00 Uhr Uhr: Siegerehrung


Tipps zur Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
• Mit der U-Bahn Linie 4 bis zur Haltestelle Am Emberg
Dann noch ca. 5 min Fußweg

oder
• Mit dem Bus der Linie 104, 156, 260 bis zur Haltestelle Am Emberg
Dann noch ca. 5 min Fußweg


G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 19
No-Limit Texas Holdem

Köln - Höhenhaus, NRW - Nordrhein Westfalen
10.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 19



*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Lokation
Hab mir am Wochenende die neue Lokation angesehen. *ja*

Und was soll ich sagen?!?
Perfekt für uns. *top*

reichlich Parkplätze
lecker Kölsch
gutes Essen

Und genug Platz zum pokern...………….
*******rs80 Frau
36 Beiträge
Klingt super. Ich freue mich schon!!! *juhu*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
uih............
Muss ich echt nen 5. Tisch besorgen?

Na ja, machen wir erst einmal den 4. Tisch voll *gg*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4 Tische voll
Nun gut, schauen wir mal, ob es noch einen 5. Tisch geben wird *g*

Aber noch sind auch nicht alle Plätze bezahlt worden *zwinker*
Noch
*zig* genau eine Woche, ich freu mich schon *twist*
*******6380 Paar
135 Beiträge
Ich freue mich auch, bin ja ein paarmal nicht dabei gewesen. *freu2*
*vielglueck*
*********umann Mann
337 Beiträge
noch
drei tage *fg
*******rs80 Frau
36 Beiträge
Morgen ist es endlich soweit *juhu* ich freu mich auf euch *juhu*
Heyyy
es sind noch Plätze frei !!!
An die Beobachter, traut euch und spielt mit uns *g*

Und vergesst nicht, es gibt eine neue Gaststätte, nicht, dass ihr vor der alten steht und doof aus der Wäsche guckt *zwinker*
*********umann Mann
337 Beiträge
wäsche
besser doov aus der wäsche gucken als garkeine anzuhaben? *lol
*******6380 Paar
135 Beiträge
Wer hat denn gewonnen, Elmar oder Markus?
*******rs80 Frau
36 Beiträge
Elmar *g*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s
und schon ist das nächste Turnier online *g*

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 20
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jubiläum-Turnier
Na, wer ist denn von euch alles beim Jubiläums-Turnier (zum 25. Mal) mit dabei?

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 25
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch 2020 wird wieder gepokert
Natürlich wird auch 2020 wieder gepokert *zwinker*

Hier geht´s zur Anmeldung: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 26
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.