Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

# é l é g a n c e # Vol. 2 - Köln-Ehrenfeld (20.04.2018)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
# é l é g a n c e # Vol. 2 - Köln-Ehrenfeld (20.04.2018)
* reizvoll ~ edel ~ anmutig ~ frech ~ geschmackvoll ~ auserlesen
[h4]# é l é g a n c e #[/h4]

Die andere Party *

*beep*Muss es immer Fetisch, nackt, schwarz oder kinky sein? *gruebel*

*beep* Oder darf es auch schick, elegant, geschmackvoll, ABER trotzdem frech, frivol und reizvoll sein?

Wir möchten mit euch in einem stilvollen, anmutigem und "edlem" Rahmen feiern.

[h4]# é l é g a n c e #[/h4]
élégance steht u.a. für:
mit Stil ~ reizvoll ~ fein ~ frech ~ geschmackvoll ~ umwerfend ~ fesch ~ anmutig ~ modisch ~ schick ~ graziöz ~ vornehm ~ weltmännisch ~ auserlesen
[h4]# é l é g a n c e #[/h4]


Kleidet euch schick, elegant, aber natürlich gerne frech, sexy und frivol.
Ob im kurzen oder langen Schwarzen (Roten o. Weißen), ob Burlesque, Petticoat, Nylons, slipless, braless,oder oder oder *hotlady*
Frauen mögen Männer auch gerne im Anzug oder Stoffhose mit Hemd. Aber auch gerne im Gangster- oder Mafiastil oder doch James Bond *g*


Ich denke das Thema gibt genug Spielraum, um eine außergewöhnliche Party mit außergewöhnlichen, stilvollen und eleganten Outfits zu feiern.

[h4]Wichtig: seid élégance [/h4]

und dann.............
*beep* genießt den Champagner *sekt* oder Longdrink *cocktail* an unserer Sektbar

*beep* oder das kühle Blonde und/oder andere Leckereien an der Theke

*beep* schwingt eure Hüften auf dem Dancefloor *dance* und bezirpst euren Gegenüber *anmach*

*beep* zwischendurch verwöhnen euch unsere Candy Girls *hotlady* mit kleinen Leckereien

*beep* und wer möchte, kann sich auch auf die obere Spielempore zurückziehen *schleck*

*beep* Raucherlounge *zig*



Adresse und Tipps zur Anfahrt u. Parken:
Kommt 2-3 Tage vor der Veranstaltung per Newsletter


# é l é g a n c e # Vol. 2
* reizvoll ~ edel ~ anmutig ~ frech ~ geschmackvoll ~ auserlesen *

Köln-Ehrenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
20.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
# é l é g a n c e # Vol. 2



Starten
Hört sich nach einer guten Party an. Hat jemand Lust, sich vorher auf eine Drink zu treffen, um dann gemeinsam dorthin zu gehen?
Ganz entspannt ohne Verpflichtungen.
@Elmar
Musikwünsche direkt an dich?
*dance* *headbang* *walk* *twist*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow
Was für eine Teilnehmerliste *spitze*

Das verspricht ja eine tolle Veranstaltung zu werden.
Wer noch mit dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden, denn wenn die Anmeldungen so weiter gehen, müssen wir die Liste bald schließen.
**********nkind Paar
29 Beiträge
Anonym?
Wir haben gerade mal über die Gästeliste geschaut und dabei haben wir uns gefragt wieso soviele anonym angemeldet haben? Schon sehr Schade wenn man Kontakte knöpfen oder danach vielleicht auch weiter führen möchte.
*********tasie Frau
339 Beiträge
Ihr könnt vor Ort doch schauen und fragen... *dance*
2-3 Tage info
Adresse und info schon frei gegeben? *nixweiss*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adresse und info schon frei gegeben?

kommt in den nächsten 30 min
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adresse und Anfahrt
So, der Newsletter mit der genauen Adresse und Tipps zur Anfahrt ist nun gerade verschickt worden *ja*
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind ein Pärchen aus der Umgebung und würden euch gerne das nächste Mal besuchen.

Wir sind sehr offen und lernen immer gerne neue Pärchen / Frauen oder lesbische Paare kennen.

Bis dahin und Liebe Grüße

Tina & Philipp
Leider Storniert...
Da unsere Babysitterin kurzfristig abgesagt hat, müssten wir leider stornieren.. hoffe das klappt bei der nächsten Veranstaltung. Viel Spaß euch allen *kopfkino* *kuss*
Danke
Danke an das Team

Es war ein wunderschöner Abend gut organisiert und heiss!
Die Doorbitch hat gute Arbeit geleistet und die zwei hinter der Theke
waren süß !
Musik war abwechslungsreich.
Ich freue mich aufs nächste mal.
Der Heinzelmann
@heinzelmann
Die zwei hinter der Theke sagen *danke* für das schöne Kompliment *hutab*
Bitte gern geschehen
💋
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ja! War eine tolle Veranstaltung! Danke An den Veranstalter und alle, die mitgemacht haben.

*top2*



*joyclub*
Ein toller Abend!
Danke Elmar!
*****fee Frau
36 Beiträge
Danke
Das mit dem Eis war übrigens die beste Idee überhaupt!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
stimmt!
Da schließe ich mich an! Nicht nur im der Sauna genial, war das bei der Hitze eine schöne, leckere Abkühlung!

*danke*
Und das allerbeste ich musste mein Eis nicht selber in den Mund stecken 😋😇
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fortsetzung
Ich wurde von Vielen gefragt, ob diese Partyreihe denn fortgesetzt wird.

Aber ja doch *ja*

Doch jetzt machen wir mit der élégance erst einmal Sommerpause und melden uns dann im September zurück *zwinker*

Wem es bis dahin aber zu lange dauert, für den haben wir einen *geheimtipp*
Schaut mal hier: 💃 The Cologne Danze Night 💃
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s
Die neue Veranstaltung ist online:
e l é g a n c e

Wem das zu lange dauert, für den haben wir eine Alternative *zwinker*
💃 The Cologne Danze Night 💃
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s
Nächsten Freitag, 12.04. findet unsere nächste élégance statt *ja*

Hier geht´s zur Anmeldung: e l é g a n c e
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.