Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die etwas andere HÜ-Party Vol. 3 - Euskirchen (18.02.2018)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die etwas andere HÜ-Party Vol. 3 - Euskirchen (18.02.2018)
exklusiv ~ ausge(er)wähltes Publikum
[h4]Die etwas andere HÜ-Party[/h4]

exklusiv ~ ausge(er)wähltes Publikum

*beep* Auf vielfachen Wunsch kommt hier nun die etwas andere HÜ-Party *beep*
• Viele Frauen und Paare wünschen sich gerne mal einen gewissen HÜ auf Parties *ja*
• ABER dieses soll mit Stil und Niveau stattfinden.
• UND die Frauen würden gerne mitentscheiden, wer bei dieser Party dabei ist. *zwinker*

*beep* Also haben wir uns was einfallen lassen *beep*
• Frauen und Paare werden direkt frei geschaltet.
• Männer „landen“ zunächst einmal auf der Warteliste.
• Sobald sich eine Frau bzw. ein Paar (egal wann und wie oft) für einen auf der Warteliste candidate HÜ-Party 18.02.18 stehenden Mann interessiert und diesen gerne auf der Party dabei hätte, teilt sie mir dies mit und dieser wird dann hier frei geschaltet.
• Dies könnt ihr so oft machen, wie ihr einen "attraktiven" Mann auf der Warteliste findet *zwinker*

*beep* JEDER Mann meldet sich also bitte zusätzlich auch hier an: candidate HÜ-Party 18.02.18
*beep* ANONYME Anmeldungen von Männern machen keinen Sinn *nene* , denn die Mädels möchten ja wissen, wen sie "einladen".

Somit diesmal also alles im Sinne der Frauen und Paare


[h4]Wir laden euch ein, in eine wunderschöne Villa mit tollem Ambiente.[/h4]
Auf über 650 qm bieten wir euch:

*beep*2 Play-Ebenen mit unterschiedlichen Spielwiesen

*beep*Darkroom

*beep* SM-Bereich mit Gefängnis

*beep*Wellnessbereich mit Sauna und beheiztem Pool

*beep* Roucherlounge

*beep*Bar mit diversen Marken-Getränken


Weitere Infos:
• Keine Danceparty im eigentlichen Sinn
• Aber es wird Musik geben
• Beginn: 15.00 Uhr
• Ende: ca. 22:00 Uhr

Im Eintritt sind sämtliche Speisen und Getränke inklusive.
Handtücher und Hygieneartikel werden kostenlos gestellt.

Essen:
Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen
Alternativ Currywurst
Abends dann noch ein kleines Buffet


Und auch wenn es sich hier um eine HÜ-Veranstaltung handelt:
Ein NEIN bleibt ein NEIN *ja*


Wichtig:
• Männer, die sich als Paar anmelden, teilen bei der Anmeldung bitte den Namen/Nick der Begleitung mit.
• Um in den Genuss des Premium-Rabatts zukommen, bitte die Anmeldebestätigung in Papierform mitbringen.

Tipps zur Anfahrt und zum Parken:
Die Location liegt unmittelbar an der A61 bei Euskirchen
Die Lokation hat auch einige Parkplätze.
Sollten die besetzt sein, kann auch problemlos auf den Seitenstreifen geparkt werden.


Die etwas andere HÜ-Party Vol. 3
exklusiv ~ ausge(er)wähltes Publikum

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die etwas andere HÜ-Party Vol. 3



Mega gespannt auf die party🤗😍
****TNT Frau
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht.....😃
....wer könnte mich am Sonntag von Kreuzau Bahnhof mitnehmen zur *party* Patry???
Leider hat meine Mitfahrgelegenheit abgesagt.....

Einfach anschreiben vielen lieben Dank 😉
*********insam Frau
163 Beiträge
Mitnehmen
Würde gerne morgen erscheinen . Lach .
Kann mich ein netter Mann aus Köln mitnehmen ? Wäre echt toll .
Danke schon mal im Vorraus
*********u2016 Mann
20 Beiträge
Hallo,
bin morgen auch da. Von wo würdest du denn mitfahren wollen.
Köln ist ja groß.
Gruß Claus
*********insam Frau
163 Beiträge
Hört
sich ja super an . Komme aus Ossendorf
*****net Mann
186 Beiträge
Mrs_Tnt
Solltest du noch keine Mitfahrgelegenheit haben um an dem Event teil zunehmen. So könnte man etwas Organisieren.
*********insam Frau
163 Beiträge
Sehr gerne
Aber lieber privat anschreiben
****TNT Frau
6 Beiträge
@hottinet
....bisher noch nicht würde mich freuen wenn da etwas arrangierbar wäre 😉
*****net Mann
186 Beiträge
Mrs_Tnt
Leider kann ich dich nicht anschreiben und ob ich hier eine Handynummer hinterlegen kann weis ich auch nicht. Ich erscheine mit einem Paar aus Zülpich.
2:1 Verhältnis für eine HÜ, schade das die HÜ-Partys von Elmar nicht genügend Herren anlockt!
Wir drücken weiterhin die Daumen, denn deine Arbeit die du dir machst ist der Wahnsinn!
Bussi von den Spermalovers
Wir..
Finden das Konzept auch super geil jedoch passt für uns die Location überhaupt nicht. Da fehlt die erotische Atmosphäre....

In der passenden Location sind wir sonntags sicher auch wieder dabei *g*

Euch trotzdem einen super geilen Sonntag .
Lieben Gruß
wir finden die Location einfach Mega haben noch nie so einen Sauberen Club gesehen nur ist hü nichts für uns
aber finden das immer Lustig da Spricht einer von erotische Atmosphäre.. hattet ihr nicht mal einen Club in Aachen den ihr in Zwei Monaten gegen die Wand gefahren habt der war bestimmt zu erotisch *haumichwech*
wünschen allen einen schönen Sonntag in der Villa
Der Club ist super!!!
...aber auch sehr groß was im Umkehrschluss bedeutet das du zahlreiche Leute haben musst.
Unter 100 verliert sich das alles bei so vielen schönen Möglichkeiten die es dort gibt.
Aber Solos für HÜ Partys kann man nun nicht zaubern, der Kuchen wurde schon so oft geteilt das nur noch Krümel übrig bleiben.
Vor 5 Jahren hast du 300 Anfragen für ein Date bekommen, heute sind 90% der Ladys auf HÜ verrückt.
Spricht ja auch dafür das die Gattung endlich offener wird!
Wir werden sehen wo die Reise hingeht, hoffen Elmar hält durch gegen den Wust der anderen „Geldmacher“ die es nur ausnutzen den Solos die große Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Good Luck Elmar!
Die Lovers
Traurig
Die Location war wie immer top , doch muss man mal Negativ anmerken, das sich die Leute anmelden und dann nicht erscheinen! Der Veranstalter plant ja nun auch und wenn dann 50% der Personen nicht erscheint ist das mehr als Traurig!
*********_you Mann
66 Beiträge
es war ein sehr schöner und erotischer nachmittag. es hat mal wieder alles gepasst. top veranstalter und tolle leute.

eins ist aber nicht zu vergessen. ein veranstalter macht sich gedanken und investiert zeit und arbeit. er hat sicherlich auch kosten. warum hat man dann nicht den arsch in der hose und kommt auch dort hin wenn man sich anmeldet. das mal gerade 50% der leute da waren die angemeldet waren ist echt traurig. damit schei.....t man dem veranstaltet vor den kopf. in diesem Sinne. LG s4y
*****net Mann
186 Beiträge
Auch ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen.
Saubere Location, gutes Essen, angenehmes Publikum und gute Gastgeber.
Es war der erste Besuch aber nicht der letzte
Wer schon einmal ein(e) Event/ Party ausgerichtet hat, der weis was im Vorfeld für eine Planung dahinter steckt um einen fairen Preis zu gewährleisten.
*********insam Frau
163 Beiträge
Jetzt
muss ich auch mal meinen Senf dazu geben . Es war eine tolle Party und die Lokation ist echt super .
Das Essen war der Hammer aber darum geht es nicht .
Ich finde es zum kotzen das sich so viele an gemeldet haben und dann nicht kommen . Und Nein ich entschuldige mich nicht für meine Ausdrucksweise weil ich es genau so sehe .
Schämt Ihr euch nicht ? Da macht sich einer so einen Haufen Arbeit und der wird mit Füßen getreten nur weil einige meinen den Knopf zum abmelden nicht finden . Echt mies von Euch .
Elmar ich danke dir für deine tolle Arbeit *top*
Wer kam denn nicht ?
Also Prozentual gesehen / geschätzt - blieben mehr Männer oder Frauen oder Paare fern ?
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es geht weiter..........
Die nächsten beiden Sonntags-HÜ sind online

1.) am So. 18.03.18
Die etwas andere HÜ-Party Vol. 4

2.) am So. 15.04.18
Die etwas andere HÜ-Party Vol. 5

Und dann haben wir noch das Oster-Special für euch *g*
https://www.joyclub.de/event/760653.die_etwas_andere_hue_party_oster_special_euskirche.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.