Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

# é l é g a n c e # - Köln-Ehrenfeld (19.01.2018)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
# é l é g a n c e # - Köln-Ehrenfeld (19.01.2018)
* reizvoll ~ edel ~ anmutig ~ frech ~ geschmackvoll ~ auserlesen
[h4]# é l é g a n c e #[/h4]

Die andere Party *

*beep*Muss es immer Fetisch, nackt, schwarz oder kinky sein? *gruebel*

*beep* Oder darf es auch schick, elegant, geschmackvoll, ABER trotzdem frech, frivol und reizvoll sein?

Wir möchten mit euch in einem stilvollen, anmutigem und "edlem" Rahmen feiern.

[h4]# é l é g a n c e #[/h4]
élégance steht u.a. für:
mit Stil ~ reizvoll ~ fein ~ frech ~ geschmackvoll ~ umwerfend ~ fesch ~ anmutig ~ modisch ~ schick ~ graziöz ~ vornehm ~ weltmännisch ~ auserlesen
[h4]# é l é g a n c e #[/h4]


Kleidet euch schick, elegant, aber natürlich gerne frech, sexy und frivol.
Ob im kurzen oder langen Schwarzen (Roten o. Weißen), ob Burlesque, Petticoat, Nylons, slipless, braless,oder oder oder *hotlady*
Frauen mögen Männer auch gerne im Anzug oder Stoffhose mit Hemd. Aber auch gerne im Gangster- oder Mafiastil oder doch James Bond *g*

[h4]Wichtig: seid élégance [/h4]

und dann.............
*beep* genießt den Champagner *sekt* oder Longdrink *cocktail* an unserer Sektbar

*beep* oder das kühle Blonde und/oder andere Leckereien an der Theke

*beep* schwingt eure Hüften auf dem Dancefloor *dance* und bezirpst euren Gegenüber *anmach*

*beep* zwischendurch verwöhnen euch unsere Candy Girls *hotlady* mit kleinen Leckereien

*beep* und wer möchte, kann sich auch auf die obere Spielempore zurückziehen *schleck*

*beep* Raucherlounge *zig*



Adresse und Tipps zur Anfahrt u. Parken:
Kommt 2-3 Tage vor der Veranstaltung per Newsletter


# é l é g a n c e #
* reizvoll ~ edel ~ anmutig ~ frech ~ geschmackvoll ~ auserlesen *

Köln-Ehrenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
19.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
# é l é g a n c e #



*******ion Mann
243 Beiträge
Die Party!
Super, finde diese Idee und Location klasse.
Im Januar bin ich leider berufsbedingt raus, sehr gerne aber im Februar etc dabei.
Viel Spass und Erfolg Dir Elmar.
LG
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Das klingt interessant.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terminänderung
Aus organisatorischen Gründen müssen wir die Party leider um eine Woche auf den 19.01.18 verschieben.

Aber vielleicht passt dieser Termin ja dem ein oder anderen sogar besser. *zwinker*

Also meldet euch nun für den 19.01.18 an und lasst uns zusammen eine tolle Party feiern. *stoesschen*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldeliste füllt sich...........
Mal sehen, wann sich die Beobachter entscheiden *gg*
*********tasie Frau
339 Beiträge
Das wird schon noch Elmar *dance* *stoesschen*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich gestehe! *tuete*

Ich möchte total gerne kommen, ich schwör!

Aber ich weiß leider noch nicht, ob ich kann ... *schaem*
*******iss Paar
721 Beiträge
Vorher hätte es vom Termin gepasst , jetzt nicht mehr *gruebel*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info
Der Newsletter mit der genauen Anschrift ist gerade verschickt worden. *ja*

Die Gästeliste ist gut gefüllt und somit freuen wir uns auf einen tollen Abend. *freu*

Das ein oder andere Plätzchen hätten wir aber noch frei *zwinker*
****ons Paar
518 Beiträge
Appell...
an die Herren,bitte das Motto beachten....ELEGANCE....
Wir Mädels ziehen uns schließlich auch schick für euch Herren an.... *danke* *cocktail*
Na klar doch...
...habe auch feine Jogginghosen!
*******er66 Mann
2.879 Beiträge
Gebügelte Schiesser Feinripp mit Eingriff reicht nicht? *oh2* *lol*
***en Mann
309 Beiträge
Nur Fliege reicht nicht?
****ons Paar
518 Beiträge
@rtmen@highflyer66
Nöööööööö *sorry* geht gar nicht *grins*
*******er66 Mann
2.879 Beiträge
Ohhhhh *snief2* . Ich ziehe auch ordentliche, frisch gewaschene Tennissocken in den Sandalen an *anmach*

*haumichwech* SCNR
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
ich weiß, dass hier auch gerade etwas gescherzt wird *gg*

ABER:
Wir haben eine tolle Gästeliste *top2*

UND:
Wir werden den Dresscode (der eigentlich für diese Party keine Fragen offen lässt) knallhart durchziehen *ja*

Cordhose, Alltagsjeans , Holzfällerhemd, Sweatshirt, Pullover u.s.w. haben auf der heutigen Party nichts zu suchen *nono*

Natürlich kann es immer mal passieren, dass jemand trotzdem unpassend gekleidet sich durch den Eingang mogelt *snief*
Aber wir werden kein Problem haben, diese auch nachträglich "auszusortieren"

ALSO:
MACHT ES EUCH UND UNS EINFACH............KLEIDET EUCH e l e g a n c e *g*

*******er66 Mann
2.879 Beiträge
*dafuer*

Wetterbedingt werden wir aber wohl was unelegantes aber warmes drüber ziehen und vielleicht das ein oder andere Accessoire im (uneleganten) Rucksack mitbringen. Hoffe die Garderobe ist ausreichend bemessen um sich dann vor Ort entsprechend zu "entblättern" *zwinker*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hoffe die Garderobe ist ausreichend bemessen um sich dann vor Ort entsprechend zu "entblättern"

*ja*
*********ngel Mann
137 Beiträge
Elegance
Wir kommen mit unserer Mercedes Innenausstattung "Elegance" zu Kleidung umfunktionierten sexy Wäsche an...Modell blau karriert *lol*, Baujahr 1994
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Wie jetzt?

Elégance GmbH & Co. KG ist ein weltweit tätiges Spezialversandhandelsunternehmen mit dem Sitz in Düsseldorf. Ein eigenes Design-Team kreiert Prêt-à-porter-Kollektionen für Damen, die jede Saison in Katalogen, im Internet, Franchise-Shops und Shop-in-Shop-Konzepten präsentiert werden.


Laut Wikipedia. Hab mich schon gewundert, warum ich in Frauenklamotten kommen soll, um elegance zu sein? Das wäre jetzt aber beinahe schief gegangen.

*gruebel*
****ons Paar
518 Beiträge
Ist....
ja echt cool....wie argumentiert wird....ich finde es lustig....bin aber auch gespannt...was da so erscheint....oder wer? *grins* *cocktail*
Wir werden sicherlich einen schönen Abend haben... *top*
*********tasie Frau
339 Beiträge
Ich freue mich auf Alle, die ich schon kenne und vielleicht ist ja auch die eine oder andere neue Bekanntschaft interessant.
Und es ist schön mal ein anderes Motto zu haben *dance*
Zumindest weiß ich mal schon, was ich anziehen werde *freu*
******aix Paar
6 Beiträge
Frage zum Outfit der Damen
Die Herren im Anzug *top* perfekt *top*
Die Damen dann im Club Outfit also beispielsweise in Lack,Latex,durchsichtig??
Oder alltagstaugliche Eleganz??
******i70 Frau
850 Beiträge
So steht es im Text
Kleidet euch schick, elegant, aber natürlich gerne frech, sexy und frivol.
Ob im kurzen oder langen Schwarzen (Roten o. Weißen), ob Burlesque, Petticoat, Nylons, slipless, braless,oder oder oder

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Damen dann im Club Outfit also beispielsweise in Lack,Latex,durchsichtig??
Oder alltagstaugliche Eleganz??

Ich zitiere mal aus dem Veranstaltungstext: *g*
Kleidet euch schick, elegant, aber natürlich gerne frech, sexy und frivol.
Ob im kurzen oder langen Schwarzen (Roten o. Weißen), ob Burlesque, Petticoat, Nylons, slipless, braless,oder oder oder
Dazu gehört auch gerne Lack oder Latex..........allerdings ein reines Cluboutfit (nur Höschen mit Halterlosen oder ähnliches) ist eher heute nicht angesagt

Hoffe, die Frage ist dadurch beantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.