Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚽ Joy-WM-Studio ( GER - MEX ) ⚽ - Köln (17.06.2018)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⚽ Joy-WM-Studio ( GER - MEX ) ⚽ - Köln (17.06.2018)
Deutschland - Mexiko
*cheerleading*
[h4]Wir unterstützen unsere Jungs auf dem Weg zur Titelverteidigung[/h4]
*cheerleading*

*deutschland* Verteidigt den Pokal und holt euch den 5. Stern *deutschland*

Anlässlich des ersten Gruppenspiels der Deutschen Mannschaft *deutschland* gegen Mexiko haben wir uns gedacht, dass es doch KLASSE wäre, wenn wir unsere Mannschaft dabei gemeinsam unterstützen würden *cheerleading**troet* *party* *walk* *yo* *troet*

Wir können das Spiel sowohl über Beamer auf der großen Wand, als auch auf dem großen Fernseher gucken.
Mit vollem Sound über Anlage!


Uns steht an diesem Tag die gesamte Location zur Verfügung und die Getränke gibt es dort zu recht humanen Preisen!


*beep* Das Spiel *fussball* beginnt um 17:00 Uhr und um sich richtig vorbereiten zu können (dehnen, ausgiebiges warm machen und Kölsch bestellen *gg*) ist die Location für uns ab 14:30 Uhr geöffnet

Natürlich wird es vor Ort auch wieder das beliebte Tipp-Spiel geben *ja*
Das "Wettbüro" wird geöffnet haben ;-)


Vor unserem Spiel können wir Costa Rica-Serbien (15:00) gucken und nach unserem Spiel Brasilien-Schweiz (21:00).
Oder noch ein wenig mehr oder weniger Party machen............mal sehen was der Abend/die Nacht so bringt. *zwinker*


⚽ Joy-WM-Studio ( GER - MEX ) ⚽
Deutschland - Mexiko

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
⚽ Joy-WM-Studio ( GER - MEX ) ⚽



*********_2023 Mann
127 Beiträge
Coole Idee *g*
***oo Frau
2.096 Beiträge
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adresse..........
Der Newsletter mit der genauen Adresse und Tipps zur Anfahrt ist gerade verschickt worden.
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
die über...
... 100 Vormerker verpassen dann die megageile erste WM Party im Loft.... so wie die anderen, die den 7 zu 1 Sieg gegen Brasilien verpassten und sich danach den Arsch weg geärgert haben... *zwinker*


Weltmeister werdet Ihr nur HIER!
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Genau....
.... *freu* mich schon riesig mit tollen Menschen und guten Freunden unsere erstes Spiel zu sehen ❣️ 💋
***oo Frau
2.096 Beiträge
da können die Jungs doch gar nicht mehr verlieren .... freu mich auf Euch *liebhab*
****am Mann
429 Beiträge
Gutes Omen...
Hab auch das F-I-N-A-L-E 2014 im RBH geschaut...das ist doch bestes Vorzeichen für unser erstes Spiel 2018! ⚽👍
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Wir können heute leider nicht. Vielleicht das nächste mal.
****016 Paar
45 Beiträge
Leider müssen wir passen.
Sorry Elmar.

Euch allen viel Spaß.

LG
Heike und Bernd
*******reep Frau
89 Beiträge
Danke für einen netten Nachmitta
Lieber Elmar,

eure Location ist toll und es hat mir wirklich Spaß gemacht, bei euch das Auftaktspiel der deutschen Mannschaft zu schauen.
Ich habe einige Bekannte wieder getroffen und nette Menschen kennen gelernt.

Nun zu einer Frage, die ich ja hier im Thread stellen soll:
Wer war der einzelne Herr, der am Schluss noch an der Theke stand, als ich mir etwas zu trinken geholt habe, mit kurzen dunklen Haaren, weißem Hemd und Umhängetasche??

Bitte mal bei mir melden!

LG Mary
****am Mann
429 Beiträge
Hhhnmm...Verwechslung...?
Also irgendwie fühle ich mich angesprochen, aber...

• kurze dunkle Haare...? ✔
• Umhängetasche...? ✔
• weißes Hemd...? <b>X</b> (weiße Hose, schwarzes Hemd)
• an der Theke, am Schluss...?
Bin nach dem Schlusspfiff BRA-SUI gegangen. Wir hatten das ein oder andere Mal Augenkontakt...

Was bleibt so sind ein paar <b>???</b>*gruebel*
***oo Frau
2.096 Beiträge
*lol* ... da sieht man mal wieder wie tückisch sogar die Realität sein kann
****am Mann
429 Beiträge
Unfall...
3 Zeugen = 3 unterschiedliche Aussagen *klugscheisser*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Puh..........was ein schlechter Start in die WM
Tja, dass war ja mal gar nichts gestern *snief*

Dies war die Erste WM-Niederlage im Loft..............

ABER noch ist nichts verloren *nene*

Und somit wird das letzte Gruppenspiel enorm wichtig sein *ja*

Also seid dabei und unterstützt unsere Jungs, damit es auch mit dem Achtelfinale klappt

⚽ Joy-WM-Studio ( KOR - GER ) ⚽
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
P.S.: Tippspiel
Da niemand das Ergebnis richtig vorhergesagt hat, bleibt das Geld im Topf und wird beim nächsten Mal mit ausgespielt *ja*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tippspiel - Spende
Da sowohl beim ersten Spiel, als auch beim letzten Spiel niemand das korrekte Ergebnis getippt hat und der "Jackpot" somit nicht ausgezahlt wurde, habe ich den Betrag an die Kölner Tafel gespendet.

Danke an alle Tipper *danke*

Der Betrag wurde von mir auf eine "lustige" Zahl ausgestockt *g*
Tippspiel
Hi das war eine gute Idee. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.