Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die etwas andere HÜ-Party Vol. 2 - Euskirchen (21.01.2018)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die etwas andere HÜ-Party Vol. 2 - Euskirchen (21.01.2018)
exklusiv ~ ausge(er)wähltes Publikum
[h4]Die etwas andere HÜ-Party[/h4]
Nachdem positiven Feedback Erfahrungen & Meinungen zu Die etwas andere HÜ auf die 1. Veranstaltung geht´s nun also weiter

exklusiv ~ ausge(er)wähltes Publikum

*beep* Auf vielfachen Wunsch kommt hier nun die etwas andere HÜ-Party *beep*
• Viele Frauen und Paare wünschen sich gerne mal einen gewissen HÜ auf Parties *ja*
• ABER dieses soll mit Stil und Niveau stattfinden.
• UND die Frauen würden gerne mitentscheiden, wer bei dieser Party dabei ist. *zwinker*

*beep* Also haben wir uns was einfallen lassen *beep*
• Frauen und Paare werden direkt frei geschaltet.
• Männer „landen“ zunächst einmal auf der Warteliste.
• Sobald sich eine Frau bzw. ein Paar (egal wann und wie oft) für einen auf der Warteliste candidate HÜ-Party 21.01.18 stehenden Mann interessiert und diesen gerne auf der Party dabei hätte, teilt sie mir dies mit und dieser wird dann hier frei geschaltet.
• Dies könnt ihr so oft machen, wie ihr einen "attraktiven" Mann auf der Warteliste findet *zwinker*

*beep* JEDER Mann meldet sich also bitte zusätzlich auch hier an: candidate HÜ-Party 21.01.18
*beep* ANONYME Anmeldungen von Männern machen keinen Sinn *nene* , denn die Mädels möchten ja wissen, wen sie "einladen".

Somit diesmal also alles im Sinne der Frauen und Paare


Infos:
• All-inklusiv (alle Getränke, Knabbereien und ein kleines Buffet)
• Spielmöglichkeiten auf zwei Ebenen
• Darkroom
• SM-Bereich
• Wellnessbereich mit Sauna und Pool
• Raucherlounge
• Keine Danceparty im eigentlichen Sinn
• Aber es wird Musik geben
• Beginn: 15.00 Uhr
• Ende: ca. 22:00 Uhr

Und auch wenn es sich hier um eine HÜ-Veranstaltung handelt:
Ein NEIN bleibt ein NEIN *ja*


Wichtig:
• Männer, die sich als Paar anmelden, teilen bei der Anmeldung bitte den Namen/Nick der Begleitung mit.
• Um in den Genuss des Premium-Rabatts zukommen, bitte die Anmeldebestätigung in Papierform mitbringen.

Tipps zur Anfahrt und zum Parken:
Die Location liegt unmittelbar an der A61 bei Euskirchen
Die Lokation hat auch einige Parkplätze.
Sollten die besetzt sein, kann auch problemlos auf den Seitenstreifen geparkt werden.


Die etwas andere HÜ-Party Vol. 2
exklusiv ~ ausge(er)wähltes Publikum

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die etwas andere HÜ-Party Vol. 2



*********ierer Mann
1.291 Beiträge
na noch niemand dabei?
??? Schau doch mal auf die Gästeliste !!!
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Hü-Party
Freue mich schon sehnsüchtig auf die erste Party für das Jahr 2018 in meinem Lieblingsclub der Villa Illusion.
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Skiurlaub
Schade ich bin leider in Skiurlaub
******070 Frau
48 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Huhu,
fährt zufällig jemand über kerpen Buir und würde mich mitnehmen?
Mirfahrgelegenheit
Hallo kann ich gerne tun bin aber noch nicht eingeladen
Mfg
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch knapp 3 Std...........
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise und freuen uns auf eine geile Party *zwinker*

Die Gästeliste spricht ja dafür *g*

Bis nachher...........
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Wir
freuen uns bereits *kuss2*
*********insam Frau
163 Beiträge
Freu
mich auch schon und bin sehr gespannt auf die Männerwelt heute.
Freue mich auch auf eine schöne Party!
Bin auch gespannt auf die Männer, und hoffe, dass sie trotz oder gerade wegen HÜ nicht Manieren und Anstand vergessen!

Bis gleich!
*******018 Mann
9 Beiträge
Hilfe
Mir wurden in der Nacht 3 Reifen zerstochen von einem Witz gibt es spontane Mitfahrgelegenheit die von Köln oder durch Köln dort hin fahren das wäre super lg
********ng85 Frau
176 Beiträge
Zug nach Euskirchen dann 5-10 Minuten Taxi @****in
Wünsche euch viel Spaß, wäre gerne dabei gewesen.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lob und Kritik
Wie nach jeder Veranstaltung gibt es Lob als auch Kritik.

Nur Lob wäre uns natürlich am liebsten. *gg*
Aber auch mit Kritik muss man umgehen und wenn diese sachlich vorgetragen wird, was hier der Fall ist, dann nehmen wir uns diese zu Herzen *ja*

Dresscode:
Immer wieder ein Thema.............
Ja, es war der ein oder andere Herr dabei, der sicherlich nicht dem Dresscode entsprach.
Das nehme ich auf meine Kappe, weil die "Ausrede bzw Entschuldigung" der Herren mich überzeugt hatten.

ABER: DIES WIRD NICHT MEHR PASSIEREN *nono*
Wir werden ab sofort den Dresscode noch schärfer kontrollieren und Herren auch im nachhinein "aussortieren"

Dies ist denen gegenüber, die den Dresscode einhalten einfach nur fair. *ja*

Wie gesagt, mein "Fehler". Und sorry dafür.
Wir geloben Besserung. *ja*


Motto HÜ:
Wir möchten mit dieser Art der Veranstaltung uns ein wenig von anderen HÜs unterscheiden.
Das dies nicht so einfach ist und vielleicht auch ein wenig Zeit braucht, dass war uns klar und wir hoffen, dass ihr uns diese Zeit gebt.

Diese Art der Veranstaltung hat sicherlich seine Vor-, aber auch seine Nachteile.
Auf diese möchte ich hier nicht näher eingehen, weil es den Rahmen sprengen würde.

HÜ bedeutet, dass einige Männer mehr, als auf "normalen" Veranstaltungen zugelassen werden.
UND dafür braucht man zunächst einmal Männer, die sich "trauen", sich zu dieser etwas anderen Veranstaltung anzumelden.
UND dann müssen diese Männer eben auch noch zur Veranstaltung erscheinen.
ABER leider hat es sich mittlerweile eingebürgert, dass es doch oft die Männer sind, die unentschuldigt fern bleiben.
Dagegen zu steuern ist nicht ganz einfach und leider können wir uns keine Männer "backen".


Fazit:
Im Großen und Ganzen war es eine gelungene Veranstaltung.
Wir werden weiter an der ein oder anderen Stellschraube drehen, damit dies so bleibt, bzw. noch besser wird.

Haltet uns weiterhin die Treue und "arbeitet" vielleicht sogar mit, indem ihr zuverlässige Männer einfach zu dieser Party einladet.

Und dann wird diese Party bald das sein, was sie sein soll: Eine etwas andere HÜ
Sehr nett
Hey, ich fand es sehr nett besonders der nette Empfang und das herzliche an Euch!
Fehler zu machen liegt in der Natur der Sache und daraus zu lernen , zeigt das es euch wichtig ist zufriedene Gäste zu haben!
Komme gern wieder
Lg
Mannsucht73 und Fun_n_more
Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen *spitze*
freundliche Begrüßung *hi5* gepflegte, schöne Räume, lecker *essen* und viele attraktive und sympathische *anmach* Gäste. Die Villa *top2* und auch das Konzept *zugabe* der HÜ ist super und ich freue mich schon auf weitere Events im Sommer.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Kritiken kriegt man immer es ist gut dass Ihr vernünftig damit umgeht. Mir hat’s gefallen wie immer gut vom Veranstalter organisiert. Ich liebe das ganze Ambiente und werde wiederkommen. Man kann es jedesmal besser machen. Danke für all die Mühe Ihrerseits und macht weiter so, dennIhr seit auf dem richtigen Weg. Danke allen Beteiligten für Ihre Mühe und die es jedesmal fertig bringt uns eine schöne Party zu zaubern damit wir jedesmal einen unvergesslichen Tag. Danke und macht weiter, es kann nur besser werden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die *kuss*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Erst
mal ein dickes Lob an Elmar und Nity sowie das Team der Villa für eine gelungene Veranstaltung *dafuer*

die Villa eignet sich bestens für eine Swinger- oder wie in diesem Fall Hü-Party *ja*

Getränke wurden umgehend zubereitet, Essen war für den Preis absolut ok.

Viele Gäste hatten auch schöne Outfits an.

Leider gab es mal wieder bei einigen männlichen Gästen absolute underdressed Outfits.

Strassenkleidung, weißes Hemd auf Unterhose, Streifenpulli mit ausgelatschten Turnschuhen und Handtuch umgebunden(Typ asiatisch) haben auf einer erotischen Party mal so gar nichts verloren, das turnt vollkommen ab *dagegen* *nono*
uns würde mal interessieren was in solchen Köpfen vorgeht *gruebel*

Elmar eine große Bitte an dich....bei der nächsten Party bitte unbedingt auf den Dresscode achten und gnadenlos aussortieren *dafuer*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die nächste HÜ ist online
Am 18.02.18 findet dann die Nächste HÜ-Veranstaltung statt *zwinker*

Die etwas andere HÜ-Party Vol. 3
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt ~ jetzt Sonntag ist es wieder so weit
[h4]Die etwas andere HÜ-Party[/h4]

exklusiv ~ ausge(er)wähltes Publikum

Jetzt Sonntag findet die nächste HÜ-Party statt
Die etwas andere HÜ-Party Vol. 3
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es geht weiter..........
Die nächsten beiden Sonntags-HÜ sind online

1.) am So. 18.03.18
Die etwas andere HÜ-Party Vol. 4

2.) am So. 15.04.18
Die etwas andere HÜ-Party Vol. 5

Und dann haben wir noch das Oster-Special für euch *g*
https://www.joyclub.de/event/760653.die_etwas_andere_hue_party_oster_special_euskirche.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.