Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Beach Volleyball Turnier Vol. 8 - Hürth (14.07.2018)

CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fun Beach Volleyball Turnier Vol. 8 - Hürth (14.07.2018)
Spiel, Spaß u. Spannung , für Aktive u. Passive
[h4]Fun Beach Volleyball Turnier Vol. 8[/h4]

Am 14.07.2018 geht des beliebten Fun-Beach-Volleyball-Turnier in die 8 Auflage.
Hierzu laden Fun ´n more Events und die Gruppe https://beachvolleyball.joyclub.de/ euch in die Beach-Arena–Hürth ein. um dort einen erlebnisreichen Tag zu verbringen.

Eingeladen sind alle begeisterten HOBBY-BEACHER aus dem gesamten Joy-Club!
• egal ob Könner oder totaler Anfänger(in) - bei uns sind ALLE herzlich willkommen.

Über Zuschauer, die die Spieler in welcher Form auch immer unterstützen und anfeuern, würden wir uns sehr freuen *ja*
• neben dem Anfeuern, könnt ihr auf der Liegewiese die *sonne* genießen oder euch im Pool abkühlen.

*beep* Die Teams werden durch das Losverfahren zusammen gestellt. *beep*
• ALLE Spieler(innen) werden in einen Topf geworfen (Mädels und Burschen getrennt) und das Los entscheidet, wer mit wem, in welcher Mannschaft spielt!
• trotzdem werden wir durch ein gewisses Setzsystem darauf achten, dass die Mannschaften einigermaßen ausgeglichen sind

*beep* Teamzusammensetzung *beep*
• Ein Team besteht aus 4 Spielern + Auswechselspieler (abhängig von der gesamten Teilnehmerzahl).
• Ein Team besteht aus Mädels & Burschen, somit wird also im Mixed-Team gespielt.
• Während des Spiels müssen immer mind. 1 Mädel & 3 Burschen auf dem Platz stehen.
• Der genaue Turnierplan wird abhängig von der gesamten Teilnehmerzahl recht kurzfristig erstellt.
• Die Spielzeit jedes einzelnen Matches wird wohl bei 15 min. liegen.

Wie haben die Komplette Beach-Anlage angemietet:
• 6 Volleyball-Plätze
• Strandbar
• Liegewiesen
• Biergarten
• Pool
Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind dort ebenfalls vorhanden

Zeitplan:
• 12:30 Uhr: Die Anlage ist für Spieler und Zuschauer geöffnet
• 12:30-13:15 Uhr: Bezahlung der Startgebühr
• 13:15 Uhr: Auslosung der einzelnen Teams
• 13:30-14:00 Uhr: Einspielen der Teams
• 14:00 Uhr: Der erste Aufschlag > TURNIERBEGINN
• ca. 19:00 - 20:00 Uhr: Turnierende und Siegerehrung
• ab 20:00 Uhr: Gemütlicher Ausklang

Wir möchten alle teilnehmenden Spieler bitten, sich SPÄTESTENS um 13:00 Uhr auf der Anlage einzufinden, um die Startgebühr rechtzeitig bezahlen zu können.

Infos für Spieler/-innen:
Antrittsgeld pro Spieler/-in: 17,50 €.
Das Antrittsgeld ist am Turniertag zu entrichten!!!!
Diese 17,50 € beinhalten für die Spieler die Platzmiete, Obst und Siegerpreise.
Zuschauer zahlen nichts.

Getränke & Speisen:
Über den ganzen Tag hinweg sorgt „Heinz“ (Arena - Inhaber) zu moderaten Preisen für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern.
Bei optimalem Wetter werden wir evtl. auch den Grill anwerfen.
Daher unsere Bitte an euch, auf das Mitbringen von Getränken und Speisen zu verzichten.

Siegerehrung und „Come together“
Nach Turnierende und Siegerehrung werden wir bei einem „Come together“ oder auch „Coming OUT“ vor Ort den Abend in aller Ruhe ausklingen lassen.
Bei dem einen oder anderen Kölsch kann über lustige Spiel-Situationen gelacht werden oder einfach nur die Bilder des Tages Revue passieren lassen.
Ob dies dann im obigen Gaststättenbereich, auf der Sonnenterrasse oder im Biergarten stattfinden wird, entscheiden wir spontan und ist auch ein wenig von der Teilnehmerzahl abhängig *ja*

Somit steht einem sonnigen Tag mit Spiel, Spaß und Spannung unter Freunden nichts im Wege.

Wir möchten betonen, dass es sich bei diesem Event um keine erotische Veranstaltung handelt und der Fun und Spaß-Faktor ganz klar im Vordergrund steht.


Veranstaltungsort und Tipps zur Anfahrt:
Beacharena (Soccer Halle) in Hürth - Kalscheuren
Anfahrt: entweder mit dem Auto oder KVB Bahn Linie 18 nach Hürth - Hermülheim und dann ca. 10 min Fußweg


Fun Beach Volleyball Turnier Vol. 8
Spiel, Spaß u. Spannung , für Aktive u. Passive

Hürth, NRW - Nordrhein Westfalen
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fun Beach Volleyball Turnier Vol. 8



Profilbild von mirProfilbild von mir
****er6 Mann
329 Beiträge
Geil
Hört sich super an *top2*
Ich bin auf jeden Fall dabei
Wo kann man sich anmelden?
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Siehe die Zeile in Rot über dem Bild, Mr. Sunglasses-at-Night *zwinker*
Profilbild von mirProfilbild von mir
****er6 Mann
329 Beiträge
*haumichwech*
********sion Paar
1.397 Beiträge
Und wer sich schon mal ein wenig...
...auf die Veranstaltung einstimmen möchte, ist hier *willkommen* :

Outdoor-Saisoneröffnung 2018

Liebe Grüße,
Mike & Vonni *wink*
*******4_74 Frau
60 Beiträge
Tolle Idee
Ich bin dabei
****an9 Mann
219 Beiträge
Hallo!? #
*******4_74:
Tolle Idee
Ich bin dabei

Darf ich mich dir anschließen?
Können gerne auch im Vorfeld mal checken, ob's beim gemeinsamen Baggern/ Kennenlernen klappt /passt😵😳!
LG
********tion Paar
5.906 Beiträge
Trainingsmöglichkeit
Die nächste Trainingsmöglichkeit wäre schon diesen Sonntag.

https://beachvolleyball.joyclub.de/forum/t1741763.spass_im_sand_im_juni_duesseldorf_17_06_2018.html#p30452280

Dort sind noch Plätze frei.

LG
Rose
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch 2 1/2 Wochen
*freu* nur noch 2 1/2 Wochen bis zu unserem Fun Beach Volleyball Turnier *freu*

Und mit FUN meinen wir auch FUN *ja*
Wer noch mit dabei sein möchte, egal ob als Spieler(in) oder Zuschauer(in) sollte sich dann so langsam anmelden............
Ihr müsst definitiv keine Angst haben, wenn ihr das Spiel nicht so gut beherrscht *nene*
Wir möchten einfach mit euch zusammen einen tollen Tag verleben.

Denn wir gehen dann auch langsam in die finale Planung und machen uns Gedanken, wie viele Mannschaften wir bilden und wie der Turnierplan dann aussehen wird.

ALLE die noch nicht auf meinen Newsletter reagiert haben, möchten dies doch bitte zeitnah machen.......

Wir freuen uns auf euch
Ik Freue mich
Sehr auf bekannte und neue Gesichter.
Möge das Wetter wie letztes Jahr auf unsere Seite sein.
Gruß
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Info
Derzeit haben wir

17 aktive *hotlady*

und

42 aktive *hotman*

Das heißt, derzeit sind wir auf dem Weg zu 12 Mannschaften *top2*
Einige haben leider noch nicht auf meine letzte Mail bzw. Newsletter reagiert

Und Stand heute wird es ein Sommertag mit bis zu 32 Grad *sonne*
Also Sonnencreme einpacken und immer wieder den Pool benutzen *zwinker*
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finale Infos
Der Newsletter mit den finalen Infos ist gerade an alle raus gegangen.

Wer nun noch mit dabei sein möchte, sollte sich nun schnellstens anmelden *zwinker*

Das Wetter spielt auch mit. *sonne*
Es wird
ein genialer Tag *top*

Ich glaube, ich schaue aus dem Pool zu *zwinker*
******one Mann
79 Beiträge
Leider raus...
wünsche euch viel Spaß, bin leider raus *traurig* mein Fuß macht mir einen Strich durch die Rechnung dauert wohl auch noch ……. *traurig*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
@shadow
Das ist aber schade..... die Verletzungen verfolgen dich scheinbar.

Gib bescheid, wenn du wieder fit bist, dann spielen wir wieder ein Ründchen zusammen.
*fussball*
******one Mann
79 Beiträge
*roseschenk* freu mich wenn ich wieder fit bin , *liebguck*
stairway to Freisinger Domstairway to Freisinger Dom
*********rWIR Paar
11 Beiträge
Traurig
Leider sind wir am Wochenende nicht in *nrw* und können nicht dabei sein *heul* wir wünschen euch viel Spaß *ggg*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Meine Schulter...
...bereitet mir leider Sorgen. Hatte das einigermaßen im Griff und dachte auch spielen zu können, aber mir ist es gestern Abend wieder leicht reingefahren und von daher macht es keinen Sinn...

Unterstütze aber gerne die Orga, wo ich nur kann und wenn Sie Hilfe brauchen sollte...von daher bin ich nach wie vor dabei...nur nicht mehr als aktiver Spieler...leider *snief*

VG Manni
*******012 Frau
2.324 Beiträge
@ICHduSIEerWIR
Na super, und ich habe gerade euer Fläschchen vom letzten Jahr raus gelegt. *bier*
*******t74 Mann
61 Beiträge
Ich muss leider auch aus gesundheitlichen Gründen absagen. Viel Spaß Euch allen
*******erz Frau
323 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kann mich jemand nach dem Turnier mit nach Krefeld oder Düsseldorf mitnehmen?

Grüße
Herzchen
*schmetterling*
Na klar...
Kannst mit mir fahren... muss nach Krefeld. *sweetkiss*
****pe Mann
40 Beiträge
Muss mich leider auch abmelden
Hab heute mein Auto nicht aus der Werkstatt zurück bekommen.
Das ist ein Mist.
Ich wünsche allen viel Spaß, Sonne und das es ein Tag zum Entspannen wird *popcorn*
Auch dich...
kann ich mitnehmen... hin und zurück! *ja*
*******erz Frau
323 Beiträge
Daaaaanke *love*
Bis morgen, freue mich.


*schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.