Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Besuch im Kölner Stadtgarten - Köln (09.12.2

CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt-Besuch im Kölner Stadtgarten - Köln (09.12.2
Glühwein, Eierpunsch, Bratwurst, Reibekuchen oder, oder, oder
Wie schon die letzten Jahre, möchten wir auch in diesem Jahr wieder über den Weihnachtsmarkt bummeln und die weihnachtliche Stimmung aufsaugen und natürlich auch den ein oder anderen Glühwein, Eierpunsch oder was auch immer vernichten *zwinker*

*nikolaus*Dieses Jahr haben wir dafür wieder den Weihnachtsmarkt im Stadtgarten ausgewählt*nikolaus*

"Der Weihnachtsmarkt im Stadtgarten hat für viele Kölner und Besucher der Stadt eine ganz besondere Anziehungskraft. Mitten im hippen belgischen Viertel befindet sich eine romantische, weihnachtliche Dorfidylle

Der Weihnachtsmarkt im Stadtgarten zeigt vor allem "Lifestyle mit Gefühl, moderne Kreationen, traditionelles Handwerk und nostalgischen Krimskrams". Rund 90 Aussteller verkaufen eine breite Palette von ausgefallenen Waren: vom edlen Design über klassische Weihnachtsartikel bis hin zu in Handarbeit gefertigten Besonderheiten. Die Buden sowie die Lichterketten über den Köpfen der Besucher erwecken den Eindruck, man befinde sich in einem Weihnachtsdorf - und dabei ist man mitten in der Großstadt.

Durch wöchentlich wechselnde Stände und Austeller wird's nicht langweilig - ein zweiter Besuch lohnt sich also allemal. Selbstverständlich kommen auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz: Glühwein aus ökologischem Anbau, Eintöpfe, Flammkuchen, Crêpes, Mandeln, Raclettes, Waffeln - alles aus frischen Zutaten - runden einen Besuch des Weihnachtsmarktes ab."


*beep*WIR TREFFEN UNS UM 17:00 Uhr VOR DEM HAUPTEINGANG und schlendern dann über den Weihnachtsmarkt..............*beep*
Wir werden uns dann wieder im kleinen Wäldchen "breit" machen, so dass wir immer wieder eine Anlaufstelle haben.
So kann jede(r) zwischendurch immer wieder mal bummeln gehen. *zwinker*
Genauere Infos folgen kurz vor dem Event. *ja*

Der Weihnachtsmarkt im STADTGARTEN ist von der U-Bahn-Haltestelle "Hans-Böckler-Platz" (Linie 3 und 4) oder dem Westbahnhof der Deutschen Bahn aus unmittelbar zu erreichen.




Wenn der Weihnachtsmarkt dann gegen 21:30 Uhr seine Pforten schließt, entscheiden wir spontan, was wir mit dem Abend noch machen *zwinker*
Es gibt sicherlich 1-3 Optionen *zwinker*
Dazu aber später mehr *g*

Weitere Veranstaltungen:
Do. 09.11.: Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.22
Do. 16.11.: Erot. Sauna + SCHAUM-Party in d. Phoenix Vol7
Sa. 18.11.: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 13
Fr. 24.11.: 007 ~ exclusive agent party ~ 007
So. 26.11.: Die etwas andere HÜ
Mo. 25.12.: die andere Single-Night - Christmas Edition -
Mo. 12.02.: After-Zoch-Party
Sa. 21.07.: 🎆 Kölner Lichter 2018 🎆


Weihnachtsmarkt-Besuch im Kölner Stadtgarten
Glühwein, Eierpunsch, Bratwurst, Reibekuchen oder, oder, oder

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt-Besuch im Kölner Stadtgarten



*******gie Paar
502 Beiträge
Nach dem Weihnachtsmarkt
Was kann man denn nach dem Weihnachtsmarkt noch anstellen?
*party*???
*******gie Paar
502 Beiträge
Wer lesen kann.....
Man sollte auch alles lesen was Elmar geschrieben hat.
*aua*
*****e59 Mann
6.086 Beiträge
Ich kenne den Stadtgarten, hab in unmittelbarer Nähe mal gewohnt. Ich frag mich aber, wie Ihr über den absolut empfehlenswerten Weihnachtsmarkt als Gruppe mit knapp 100 Leuten durchkommen wollt.
Wir hatten schon immer Probleme, zu viert oder fünft die Gruppe zusammenzuhalten.
Bildet doch einen Spin-Off im unmittelbar angrenzenden Stadtgarten, im Dunkeln ist gut munkeln *ggg*
Vielleicht...
hilft es bei solchen Fragen, sich mal die Mühe zu machen, die Veranstaltungsbeschreibung zu lesen! Es ist NICHT geplant, nen Rundgang mit 100 Leutz zu machen! *nene*
*****r81 Mann
342 Beiträge
Begleitung
Jemand Lust mich zu begleiten? Komme aus der Südstadt.
*nachdenk*... Wir sind doch eh schon alle da!
*****s41 Paar
333 Beiträge
Sein oder nicht sein ist das die Frage hier
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffpunkt
Hier unser Treffpunkt für nächsten Samstag *g*

Und bitte pünktlich sein *zwinker*
Treffpunkt Weihnachtsmarkt
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle Nachzügler
Für alle, die es nicht pünktlich schaffen, hier die Wegbeschreibung zu unserem Treffpunkt AUF dem Weihnachtsmarkt
Weg auf den Weihnachtsmarkt
Vor der Treppe rechts abbiegen
Dann wieder rechts ins kleine Wäldchen
Unser Treffpunkt im kleinen Wäldchen
Irgendwo werden wir den Wimpel platzieren oder aufhängen ;-)
*********ter_1 Frau
76 Beiträge
Treffpunkt
Also, wie im vergangenen Jahr auch! Ich freue mich, denn das war echt sehr schön!!! *top*
müssen wir auch die Anmeldung für den Einlass ausdrucken und mitbringen? 🤔
***oo Frau
2.092 Beiträge
für welchen Einlass *gruebel*... dass ist ein öffentlicher Weihnachtsmarkt, kein erotisches Event mit geschlossenen Örtlichkeiten.
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
müssen wir auch die Anmeldung für den Einlass ausdrucken und mitbringen?
*nono* Nein
ach soo! Und wir dachten, unter den Wimpeln werden Matratzen in beheizten Holzhütten ausgelegt......
Und dann auch noch öffentlich.......... *grins*
Nicht "die Wimpel"...
sondern nur 1 (ein) Wimpel! Also genau hinschauen, nicht denken und keine Matratzen auf dem Boden suchen, denn dann seht ihr DEN Wimpel nämlich nicht! *lach*
*******gie Paar
502 Beiträge
Welche Optionen gibt es denn für nach dem Weihnachtsmarkt?
Ihr seid doch aus Köln?

Also, wir würden sagen, Absacker bei Euch zuhause....
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Optionen gibt es denn für nach dem Weihnachtsmarkt?

melde ich mich heute, spät. morgen zu *zwinker*
*******gie Paar
502 Beiträge
@ MonGeneral
Das dürfte etwas eng werden mit so vielen Leuten. Ausserdem wohnen wir nicht in Köln Innenstadt
********2013 Paar
41 Beiträge
Oje... ob wir als nicht Kölner den Treffpunkt auch finden? 😧
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach dem Weihnachtsmarkt..........
Wie in der Veranstaltung ja beschrieben, schließt der Weihnachtsmarkt um 21:30 Uhr.

Danach gibt es dann mehr oder weniger 3 Alternativen:

1. Mann/Frau geht nach Hause

2. Wir suchen uns, wie im letzten Jahr, eine Lokation, wo wir den Abend ausklingen lassen.
Letztes Jahr sind wir Richtung Friesenstraße gegangen.

3. Haben wir die Möglichkeit, hier 69 Lounge & DANCE! weiter zu feiern.
Der Dresscode wird für uns gelockert, so dass wir direkt nach dem Weihnachtsmarkt dorthin gehen können (5 U-Bahn-Stationen entfernt / ca. 10 min)
Wer jetzt schon weiß, dass er/sie dort hin möchte, kann sich gerne schon anmelden: 69 Lounge & DANCE!

Wer noch eine andere Idee hat, kann diese gerne Kund tun.

Ich denke mal, dass wir dann spontan entscheiden, was wir nach unserem Weihnachtsmarktbesuch machen.
Denn es wird sicherlich unterschiedliche Interessen geben und das ist auch völlig OK.

Lasst uns erst einmal einen schönen Abend auf dem Weihnachtsmarkt genießen und dann schauen wir weiter *zwinker*

P.S.: wettermäßig sollen es 2 Grad werden bei leichtem Schneefall.
Also perfekte Aussichten für Glühwein und andere Leckereien.
****Hot Paar
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind dieses 'Jahr auch wieder dabei und freuen uns sehr darauf.
********1964 Mann
116 Beiträge
Leider...
... muss ich für Samstag absagen.
Ich wünsche allen, die kommen, schöne und vielleicht glühweinbeseelte Stunden!
*******gie Paar
502 Beiträge
RBH wäre schön mal ne gute *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.