Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎆 Kölner Lichter 2018 🎆 - Köln-Riehl (21.07.2018)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎆 Kölner Lichter 2018 🎆 - Köln-Riehl (21.07.2018)
Grill-Picknick am Rhein (in Köln-Riehl)
Wie in den letzten Jahren werden wir zu den Kölner Lichtern am 21.07.2018 ein Grill-Picknick am Rhein veranstalten.

Das ganze findet in Köln-Riehl in der Nähe des „Schwimmbad Rhein-Sommergarten“ statt. Zur Orientierung = AXA-Hochhaus.

WO?
Wir treffen uns auf dem Parkplatz vor dem Eingang zum Schwimmbad und gehen dann gemeinsam in Richtung Rhein und suchen uns dort dann ein nettes Plätzchen zum grillen und chillen.
(Ich denke mal, daß wir wieder den gleichen Platz wie im letzten Jahr nehmen)

WANN?
Treffpunkt ist 13 Uhr auf dem Parkplatz.
Wer es nicht schon um 13 Uhr schaffen sollte, kann natürlich auch noch später dazu stoßen. (Handynummer folgt per Clubmail)

ESSEN und GETRÄNKE?
Jede(r) bringt seine eigenen Sachen zum Grillen und Trinken mit.
Sollte sich natürlich jemand bereit erklären einen leckeren Salat für die Allgemeinheit zu machen, wird dieser natürlich gerne genommen.

GRILL !!!
WER HAT EINEN ETWAS GRÖSSEREN GRILL UND KANN DIESEN MITBRINGEN ???

MUSIK !!!
Wer hat so etwas, wie einen Radiorecoder?
Für chillige Musik tagsüber und das wir abends die Musik zum Feuerwerk in Radio genießen können...............
Bitte kurz bei mir melden.

MEETING - POINT
es wird diesmal auch einen Meeting-Point geben, wo ihr euch verabreden könnt, damit ihr euch auch wirklich findet *g*
und es wird dort auch ein Erkennungszeichen für JOYLER geben


ANFAHRT:
Zu Fuß, mit dem Rad oder per Inliner: am besten über das Rheinufer.
Mit der KVB Linie 18 bis zur Haltestelle Boltensternstraße.
Mit dem Auto über das Niederländer Ufer zum Parkplatz am AXA-Hochhaus oder auf den Parkplatz vor dem Jugend Gäste Haus


🎆 Kölner Lichter 2018 🎆
Grill-Picknick am Rhein (in Köln-Riehl)

Köln-Riehl, NRW - Nordrhein Westfalen
21.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
🎆 Kölner Lichter 2018 🎆



CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegbeschreibung..........
Die genaue Wegbeschreibung zum Grill- und Liegeplatz kommt später (kurz vor der Veranstaltung)
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Elmar
Kannst du mal schnell nach unserer Wiese schauen und notfalls ein paar sandsäcke zum Schutz hinlegen ? *haumichwech*
*****r75 Mann
35 Beiträge
Sandsäcke
...unsere Wiese befindet sich grade in der "REINIGUNG"
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Da ankern ab morgen U-Boote *lach*
PaarBiggesee
bist wirklich hot...............

lg
*******ever Paar
4.601 Beiträge
PaarBiggesee
bist wirklich hot...............

lg

was soll der Post denn hier...?? *headcrash*
****nw Mann
3.506 Beiträge
PaarBiggesee
bist wirklich hot...............
lg
was soll der Post denn hier...?? *headcrash*
*haumichwech*

Was soll man machen, wenn man Basic ist und das Denkvermögen in die Hose rutscht... *haumichwech*
...
*rotfl*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
*******ever:
PaarBiggesee
bist wirklich hot...............

lg

was soll der Post denn hier...?? *headcrash*

Das spammt er in allen Veranstaltungen...
****656 Mann
6.719 Beiträge
Geiz ist geil...... *haumichwech*
Aber schon erstaunlich wie schnell man Bewegung durch so etwas in einen Threat bekommt *lol*
Auch dieses....
Jahr biete ich wieder zwei *heia* Schlafplätze an...Ihr solltet nur keine Hundehaarallergie haben..und dieses Angebot nicht als Sexdate vestehen...alles weitere gerne per PN
******_69 Frau
13 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich freue mich zum zweite Mal bei der Veranstaltung Kölner Lichter und das erste Mal mit Euch dabei zu sein .
Gruß Frauke
Ich würde auch eine Übernachtung anbieten.
Allerdings ein Stückchen mit der Bahn. Bensberg
Lg
*****014 Frau
81 Beiträge
Leider kann ich nicht teilnehemen.
*******nder Paar
32 Beiträge
WOMO
Hallo in die Runde!

Wo kann man denn am besten mit dem Wohnmobil auch über Nacht parken?

LG U&R
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo kann man denn am besten mit dem Wohnmobil auch über Nacht parken?

Es gibt in der Nähe einen Parkplatz und auch einen Wohnmobil-Parkplatz

ABER dieser ist meisten schon ausgebucht
mit dem Wohnmobil sollte man sehr sehr früh anreisen
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde sogar sagen noch früher als sehr sehr früh *haumichwech*
*******nder Paar
32 Beiträge
Ok!!!! Also besser in Düsseldorf parken... *huhn*
und dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.... *haumichwech*
Parkmöglichkeit Kölner Lichter
Evtl. noch Campingplätze in Porz mal anfragen
S7 sehr gute Verbindung
LG
Oder Rodenkirchen....
.... da muss man dann nicht op de schääl Sick *zwinker*
Wir
Würden gerne eine Whats app Gruppe Gründen die uns vielleicht an diesen Abend kennen lernen möchten . Sehr gerne auch mit denn Leuten die wir auch schon Karneval im Pfäffgen kennen lernen durften sind mal gespannt ob wir wieder so eine geile Runde hinbekommen .Würden uns sehr freuen
Bitte Pn
lg
Gute Idee, dann mal los *wink*
Finde die Idee auch gut.CM komm bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.