Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungs-Thread
Hier könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen und einiges von euch Preis geben...................

egal ob etwas
• zu eurer Person
• zu euren Vorlieben
• zu dem, was ihr sucht
• zu dem, was ihr gerne macht
• oder, oder, oder

und schon einmal ein *willkommen* in der Gruppe
*********egel Frau
294 Beiträge
Hallo..
ihr Lieben...na dann mach ich mal den Anfang... schön hier zu sein und freu mich auf neue Bekanntschaften und tolle Partys... eurer Engelchen*angel*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Lieben Dank und hallo zusammen!

Liebe Sport, Musik, tanzen, quatschen und "Leben in der Bude" - und lasse mich gerne mitreißen *boogie*
Ich freue mich auf tolle Events und sympathische Menschen und gemeinsamen Spaß!

Britta
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hmmm
na dann bin ich mal gespannt wer so alles hier rum geistert.

lg mattes
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich bin auch hier. *g*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*freu* ...ich bin dabei...freu mich auf Euch....tolle Party's....Elmar @ it's Best...
tach zusammen 👍 ich wäre dann auch dabei 👍👍
Ich bin ...
Auch dabei *freu2*, Danke Elmar *blumenschenk* für die Aufnahme.
Freue mich auf geile nette Partys und weitere Veranstaltungen
Gruß
Hallo zusammen und danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe 😊
Hallo zusammen
...bin gespannt und lasse mich gerne überraschen was sich in der Gruppe tun wird und freue mich auf evtl. neue Bekannte
********rina Frau
507 Beiträge
Fun and more . . .
. . . bin auch dabei.

Danke Elmar, Du hast immer tolle Ideen und Deine events machen Spaß. *bravo*

Freue mich auf Samstag zur single-night. Auf nette Leute and fun and more . . .

Knuddel *knuddel2*
Nadja
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
danke für die aufnahme und ein hallo in die runde.bin schon etwas länger im joy unterwegs,seit letztes jahr aber nicht mehr viel hier unterwegs.manchmal ändern sich die lebensumstände.aber so ganz weg bin ich hier trotzdem noch nicht....
******rw6 Frau
279 Beiträge
Ich sage Danke für die Aufnahme liebes Team und Elmar.
Bin gerne bei euren Veranstaltungen..
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Alles Weitere erfahrt Ihr bei einem persönlichen Treffen bei den vielen Events.
Liebe Grüße
Ralf
****gen Mann
136 Beiträge
Hallo
Danke und Hallo an die Gruppe

Gruss aus Luxemburg

Frank
*****ess Paar
2.259 Beiträge
Dateless winken in die Runde...
...dank Don EL sind die Judith und der Stefan in da House *juhu* wir sind gespannt *wink*
*********el62 Mann
51 Beiträge
Wir sagen doch mal Hallöchen
Wer sind wir:
Sie ist Gaby sehr Lebenslustig mit viel Humor.
Mag gerne den Genuss aus leben mit Ausdauer.

Er ist Peter und der ruhige Pol aber auch ein Womanaizer. Er liebt es die Frau zu verwöhnen.

Wir würden uns freuen gleichgesinte kennen zu lernen.
*******_68 Mann
61 Beiträge
Hallo
freu mich auch dabei zu sein.
Hallo wir sind die Spermalovers
...die die uns kennen wissen ja bereits wie wir ticken... anders!
Weniger reden dafür lieber rumsexeln ohne große Anlaufzeit, viele verstehen das nicht aber wir machen halt lieber was UNS gefällt nicht wie wir ANDEREN gefallen könnten!
Wer dazu noch unser Profil liest wird noch andere wichtige Dinge über uns erfahren, wir freuen uns auf versaute Kontakte zu vielen jungen Burschen und genießen immer wieder die Events von Elmar zu besuchen, natürlich nur die die zu uns passen.
Tolle Arbeit was der Elmar hier so alles auf die Beine stellt, danke dafür nochmals!

Die Lovers
****TV Frau
101 Beiträge
Huhu!

Finds super, dass es jetzt sogar ne Gruppe zu Fun'n More gibt!
Freu mich, viele liebgewonnene Leutchen immer wieder zu sehen, und noch mehr neue Leutchen liebzugewinnen! *lach*

Auf ein baldiges Treffen an einem der unzähligen genialen Events vom meisten Orga-Team wo gibt!!!

die Mia
Juhuuu
Hallöchen zusammen *huhu* ,
ich freue mich sehr darüber dass es endlich eine eigene Gruppe gibt, da werden nun bald all die verrückten Zocker, Partyfeunde und Eventbesucher vereint sein! Ich danke jetzt schonmal brav den Mods der Gruppe für die kommende Orga, ich macht das super! *top*

Bis bald und liebe Grüße vom
*engel*
Bionda
*****a61 Paar
791 Beiträge
Paaaaaarty Alarm!
Danke für die Aufnahme!
Wir sind Annette und Frank und freuen uns auf nette Menschen und tolle Parties!

Nette Grüße!
*******1802 Frau
94 Beiträge
Hallo zusammen....
ich bin auch dabei......weil Elmar immer mal gute Pläne hat .... *cheers*
****era Frau
112 Beiträge
Huhu
*danke* für die schnelle Aufnahme
Super, dass es jetzt auch eine Gruppe gibt. Ich freue mich dabei zu sein.
*******ein Mann
231 Beiträge
Was für eine
tolle Idee *idee*

Elmar macht auch aus meiner Sicht einen tollen Job und ich hoffe auch bald mal wieder auf einer seiner Partys dabei sein zu dürfen.

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Leider gibt es in Leipzig keinen Elmar oder wie sie alle heißen, denn da ist echt tote Hose was Veranstaltungen, wie die von Elmar, angeht.

Gut, dass ich nur temporär in *sachsen* bin.

LG Hein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.